CARAIDLAND - Kurzhaarcollies für's Leben
CARAIDLAND - Kurzhaarcollies für's Leben 

Ausstellungsergebnisse

Das LED-Augen-Bild stammt von der Ausstellung in Offenburg. Glühende Augen - Ella zeigt ihr wahres Gesicht.

 

Ella's erste Ausstellung

fand in Neckarsulm statt, im September 2016. Da war sie noch in der Jüngstenklasse. Ich wollte mit ihr ein bisschen üben. Immerhin sind solche Veranstaltungen doch sehr anstrengend.

Mit Bravour hat sie alles gemeistert und von der schweizer Richterin eine sehr nette Beurteilung mit einem vv bekommen.

 

Ella's zweite Ausstellung war in Karlsruhe im November 2016. Da war sie bereits Jugendklasse. Auch diese Geschichte hat sie mit Bravour gemeistert. Mir scheint, dass sie von dem Lärm, den vielen Menschen und Hunden deutlich weniger gestresst ist als ich.

Von C-P Fricke hat sie eine sehr schöne Bewertung und ein V1 bekommen.

 

Die dritte Ausstellung in Offenburg im März 2017 ergab dann ein V4 für sie. Beurteilt wurde sie, ebenfalls mit einem sehr guten Bericht von Richter Michael Wirth vom DCC.

Mehr noch als in Karlsruhe hat sie sich von dem ganzen Trubel kaum stressen lassen. Dennoch wird dies wohl unsere letzte CACIB gewesen sein. Ab jetzt nur noch Freilandausstellungen. Die sind doch entspannter.

 

Auf der Ausstellung in Wiesental bekam Ella ihr 3tes V und wurde angekört. Sie erhielt die Körklasse 1 mit einem sehr schönen Bericht.